engelhardt-gmbh-slide-1-d

Machines for quarries

With over 40 years experience

Used jaw crusher plant(s) from Engelhardt GmbH. We are a trading company in 2nd generation and the 3rd generation is in the starting blocks.  With over 40 years experience, we are active in the field of processing machines for quarries. In our Stock we have many used crushers, screens, impactors, and mobile crusher plants. We buy, repair and paint the machines in our own workshop. After the prepared we  offered the machines for sale again and sell them  worldwide.

In our assortment we have machines from well-known manufacturers such as  Kleemann, Böhringer, GfA, Sket, Esch, Aubema, Skoda, Krupp, Weserhütte, Ibag, Hazemag, Müller, Takraf, Ratzinger, O&K, Siebtechnik, Främbs & Freudenberg, Ammann, Metso and many others. Even if you need spare parts, we can help you we have many also in stock or can obtain them for you.

Take a virtual tour of our website. Most of our machines can be found here, but not all. We have over 400 machines in our stock. If there is nothing suitable for you, then we will try to find something suitable for you. Call us, write an e-mail or visit usat our company premises  in Künzelsau – Nitzenhausen. We are happy to help you in the search for a suitable machine.

All equipment offered stands are on our company premises in KünzelsauNitzenhausen. We are looking forward to your visit. Do not hesitate and contat us.

used crusher by Engelhardt

Track Mobile, Semi Mobile,
Screens,
Jaw Crushers, Impactors,

used jaw by Engelhardt -1

Pre-, Chippings, Gravel-
Crushers,
Single Toggle, Double Toggle

used crusher by Engelhardt -2

Limestone, Hard Rock,
Sand, Recycling

used crusher by Engelhardt -6

Single Deck, Double Deck,

used crusher by Engelhardt -7

Unbalance and Magnetic Feeders
Wobbler Grizzly
Pushfeeders, Prescreen

Do you need more information? You can reach us at: +49 7905 1061 or info@engelhardt-gmbh.de

Aufbereitungsmaschinen für Steinbrüche

MIT ÜBER 40 JAHREN ERFAHRUNG

Gebrauchte Backenbrecheranlage(n) von Engelhardt GmbH. Wir sind ein Handelsunternehmen in der 2. Generation und die 3. Generation steht in den Startlöchern. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir im Bereich Aufbereitungsmaschinen für Steinbrüche tätig. In unserem Lager haben wir viele gebrauchte Brecher, Siebe, Mühlen, mobile Anlagen. Wir kaufen Maschinen auf, reparieren sowie lackieren wir diese anschließend in unserer eigenen Werkstatt. Nach der Instandsetzung werden die Maschinen wieder zum Verkauf angeboten. Wir sind immer gerne für ein Gespräch bereit denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

In unserem Programm haben wir viele Maschinen von namhaften Herstellern wie z.B. Kleemann, Böhringer, GfA, Sket, Esch, Aubema, Skoda, Krupp, Weserhütte, Ibag, Hazemag, Müller, Takraf, Ratzinger, O&K, Siebtechnik, Främbs & Freudenberg, Ammann, Metso und viele andere. Ebenso haben wir verschiedene Ersatzteile auf Lager oder können diese für Sie beziehen.

Machen Sie einen virtuellen Rundgang auf unserer Webseite. Ein Großteil unserer Maschinen können Sie hier finden, jedoch nicht alle, wir haben über 400 Maschinen am Lager. Ist nichts passendes für Sie dabei, dann sind wir bemüht was  geeignetes für Sie zu finden. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie uns auf unserem Firmengelände in Künzelsau – Nitzenhausen. Gerne sind wir Ihnen, auf der Suche nach einer passenden Maschine, behilflich.

Alle angebotenen Maschinen stehen bei uns auf dem Firmengelände in Künzelsau – Nitzenhausen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Gebrauchte Backenbrecheranlage

Raupenmobil, Semimobil,
Siebmaschinen,
Backenbrecher, Prallmühlen,

stationärer Backenbrecher

Vor-, Splitt-, Schotter-
Brecher,
Einschwingen, Doppelknie

stationäre Pallmühle

Kalkstein, Hartgestein, Sand, Recycling

stationärer Kreiselbrecher

Steilkegel-, Flachkegel-, Backenkreisel-
Brecher

Walzenbrecher

 Glatt-, Nocken-, Stachel-
Walzwerk

Hammermühle

Einwellen, Doppelwellen,
Sperrmüll

stationäre Siebmachine

Eindeck, Doppeldeck, Dreideck,
Kreisschwinger, Linear, Doppelwellen

Aufgeber

Unwucht und Magnet Rinnen
Rollenrost
Schubwagen, Vorsieb

Sie benötigen weitere Informationen? Sie erreichen uns unter: +49 7905 1061 oder info@engelhardt-gmbh.de